Als Kunde genießen Sie alle Leistungen unserer stationären Geschäftsstellen kombiniert mit den Vorzügen moderner Kommunikationswege:·
Mit der Video-Beratung können Sie Ihrem persönlichen Kundenberater direkt in die Augen schauen – als säße er direkt vor Ihnen. Alles was Sie brauchen ist ein aktuelles internetfähiges Endgerät mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher. Das kann ein PC, ein Notebook, ein Tablet oder ein Smartphone sein. Angst vor der Technik? Keine Sorge, wir lassen Sie nicht allein.
Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um das Thema Finanzen. Bei komplexen Anfragen werden wir Ihr Anliegen ggf. mit unseren Spezialisten klären.
Die Verbindung erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Sie sollten bei Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer achten.
Für die Bildübertragung ist es erforderlich, dass der PC entweder eine integrierte Webcam besitzt oder den Anschluss einer Webcam über den USB-Port zulässt. Um den Ton zu übertragen sollte der PC entweder über ein integriertes Mikrofon verfügen oder den Anschluss eines Mikrofons über den USB-Port ermöglichen. Als Browser wird Firefox, Safari oder Chrome empfohlen. Zur Übertragung der Video- und Audioinhalte muss ein Adobe Flash Player ab Version 11.2. installiert sein.
Nein, eine Software-Installation ist nicht erforderlich. Sie starten die Video-Beratung direkt über den E-Mail-Link, den Sie nach der Terminvereinbarung von uns erhalten.