Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Geschäftsstelle, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihr Berater ist für Sie da – in der Geschäftsstelle, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.
Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Geschäftsstelle, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht ganz einfach. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, sich mit Ihren Beratern der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine per Telefon, Video und Bildschirmübertragung auszutauschen.
Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.
Gern beraten wir Sie in unseren Geschäftsstellen auf Wunsch auch außerhalb der Servicezeiten montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Geschäftsstellen Region Hildesheim | Mehr erfahren |
Geschäftsstellen Region Goslar | Mehr erfahren |
Geschäftsstellen Region Peine | Mehr erfahren |