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Überall in Ihrer Nähe

Beratung und Service – jederzeit und überall

Überall in Ihrer Nähe

Beratung und Service – jederzeit und überall

  • Persönlich und digital
  • Unabhängig von Zeit und Ort
  • Schnell informieren und Anliegen erledigen
Überblick

Sie entscheiden: Ganz persönlich oder voll automatisiert

Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihre Beraterin oder ihr Berater ist für Sie da – in der Geschäftsstelle, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Einfach: Erreichbarkeit rund um die Uhr
  • Schnell: Antworten auf Knopfdruck
  • Sicher: Der Schutz Ihrer Daten ist garantiert
  • Persönlich: Digitale Kanäle kombiniert mit persönlichem Kontakt
Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

Chat und Messenger

Individuelle Beratung und schneller Service

Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

Skype

Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Geschäftsstelle, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht ganz einfach. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, sich mit Ihren Beratern der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine per Telefon, Video und Bildschirm­übertragung auszutauschen.

Weitere Kontaktwege

Weitere Kontaktpunkte Ihrer Sparkasse

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.

Termin vor Ort

Wir sind nicht nur zu unseren Servicezeiten für Sie da, sondern beraten Sie auf Wunsch montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr.

Telefonisches Gespräch

Unser Service-Center bietet Ihnen von 0.00 bis 24.00 Uhr unter der Telefon-Nr. 05121 871-0 umfangreiche Leistungen inklusive der erforderlichen Sicherheit und Diskretion.

Automatischer Kontoservice (24/7)

Mal eben den Kontostand abfragen ohne in die Geschäftsstelle zu gehen und ohne Wartezeit? Nutzen Sie dafür schnell und unkompliziert unseren automatischen Kontoservice unter der Telefon-Nr. 05121 871-5151.

Online-Services

Mit unseren Online-Services erledigen Sie neben Ihrem Zahlungsverkehr viele Dinge bequem vom Computer, Tablet oder Smartphone – wo und wann immer Sie möchten.

Mobiles Banking mit der App "Sparkasse"

Mit der kostenlosten App "Sparkasse" haben Sie immer und überall mit Ihrem Smartphone oder Tablet Zugriff auf Ihr Konto. Nahezu alle Funktionen Ihres Online-Bankings sind unterwegs nutzbar und ermöglichen Ihnen, Ihre Bankgeschäfte jederzeit zu erledigen.

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

Geschäftsstellen

Unsere Geschäftsstellen

Gern beraten wir Sie in unseren Geschäftsstellen auf Wunsch auch außerhalb der Servicezeiten montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

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