Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda steht Ihnen rund um die Uhr für Fragen zu Produkten, Leistungen und Services zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Sparkassen Service-Center*

05121 871-0

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

 

Online-Banking-Hotline*

05121 871-2424

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

 

Automatischer Kontoservice*

05121 871-5151

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Rathausstraße 21-23
31134 Hildesheim

E-Mail: info@sparkasse-hgp.de
Fax*: 05121 871-3333
Postanschrift: Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Postfach

31130 Hildesheim
BLZ: 25950130
BIC: NOLADE21HIK

 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Online-Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Freigabeverfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding
i