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Immer für Sie da

Beratung und Service – jederzeit und überall

Immer für Sie da

Beratung und Service – jederzeit und überall

  • Persönlich und digital
  • Unabhängig von Zeit und Ort
  • Schnell informieren und Anliegen erledigen
Überblick

Sie entscheiden: Ganz persönlich oder voll automatisiert

Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihre Beraterin oder ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Einfach: Erreichbarkeit rund um die Uhr
  • Schnell: Antworten auf Knopfdruck
  • Sicher: Der Schutz Ihrer Daten ist garantiert
  • Persönlich: Digitale Kanäle kombiniert mit persönlichem Kontakt
Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

Chat und Messenger

Individuelle Beratung und schneller Service

Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.

Gezeichnetes Bild einer Frau

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

Skype

Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Geschäftsstelle, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht ganz einfach. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, sich mit Ihren Beratern der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine per Telefon, Video und Bildschirm­übertragung auszutauschen.

Weitere Kontaktwege

Weitere Kontaktpunkte Ihrer Sparkasse

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.

Termin vor Ort

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale, Ihre Beraterin oder Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Telefonisches Gespräch

Melden Sie sich einfach telefonisch in Ihrer Filiale vor Ort. Klären Sie direkt Ihr Anliegen oder vereinbaren Sie Ihren nächsten Termin.

Online-Services

Hier finden Sie zahlreiche Antworten und Hilfen zum Online-Banking, Konten und Karten sowie zu weiteren Themen rund um Ihre Bank­angelegen­heiten.

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

Geschäftsstellen

Unsere Geschäfts­stellen und Berater­teams

Ihre Beraterin oder Ihr Berater beraten Sie auf Wunsch auch außerhalb der Service­zeiten montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr in unseren Geschäfts­stellen.

Geschäftsstellen Region Hildesheim Mehr erfahren
Geschäftsstellen Region Goslar Mehr erfahren
Geschäftsstellen Region Peine Mehr erfahren
Beraterteams für Firmenkunden, Private Banking, Immobilienfinanzierung, Immobilienvermittlung und Immobilien-Projektentwicklung Mehr erfahren
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